Elisabeth und Wolfgang

 

Wir, Elisabeth, als gelernte KÖCHIN sowie Wolfgang, als gelernter FLEISCHHAUER träumten schon länger davon uns in unserem Beruf selbstständig zu machen.

 

Wie manchmal der Zufall so spielt, wurde uns im Frühjahr 2013 eine Imbissstube (die zu diesem Zeitpunkt erst im Entstehen war) angeboten.

 

Nach kurzer Überlegung waren wir"Feuer und Flamme" für dieses Projekt und setzten unsere ganze Energie für unseren zukünftigen Beruf ein. 

 

Unser Ziel ist es "Gute Hausmannskost" und  Getränke zu "Fairen Preisen" anzubieten. 

An oberster Stelle stehen dabei für uns die Regionalität und Saisonalität. So beziehen wir unsere Wurst und Fleischwaren unter anderem von der Fleischerei Lechner aus Scheibbs und von Marcharts Hofladen aus Inning.  Auch unsere restlichen Waren wie Gemüse und Obst beziehen wir von regionalen Händlern.

 

Für Ihren Besuch wünschen wir vorab schon einmal "MAHLZEIT" und "PROST".